Fahrschule

Gästebuch

Deine Empfehlung, deine Erfahrung? Schreib uns ins Gästebuch.
Hau in die Tasten, wir freuen uns auf dein Feedback!

60 Gästebucheinträge

 

Hinterlasse einen Gästebucheintrag

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*

 

 

 

  • weiblich   männlich

 


 

  •  

 

 

 

  • Freddy

    Freddy

    14. August 2018

    Trotz hohem Zeitdruck hab ich erfolgreich meinen A2 und B Schein machen können! Ohne die Kompetenz und Erfahrung von Maxi und seinem Team wäre dies nur schwer möglich gewesen! Danke nochmal!

     

  •  

  • Kira Maria

    Kira Maria

    14. August 2018

    Ich habe derzeit schon zwei Ausbildungen in Maxis Fahrschule abgeschlossen und bin äußerst zufrieden. Die Mitarbeiter im Büro, sowie alle Fahrlehrer, die ich kennenlernen durfte, waren stets engagiert und freundlich. Sobald man Fragen hat kann man fast jeder Zeit einen Ansprechpartner erreichen und fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert :)

     

  •  

  • Anna

    Anna

    14. August 2018

    Super Fahrschule. Super nette Leute :-)

     

  •  

  • Franziska

    Franziska

    08. August 2018

    Ich mache gerade meinen Führerschein Klasse A1, B und BE. Persönlich bin ich super zufrieden mit der Fahrschule und kann diese gut weiterempfehlen. Maxi ist ein sehr guter Fahrlehrer und das Fahren macht echt Spaß. Zudem sind alle Mitarbeiter super freundlich und sehr bemüht. So stelle ich mir eine gute Fahrschule vor!

     

  •  

  • Mansouri

    Mansouri

    24. Mai 2018

    Ich mache gerade meine Erfahrungen, meine Meinung wird folgen in paar Tagen

     

  •  

  • David Mois

    David Mois

    26. April 2018

    Ich hatte mit Melanie eine sehr gute Fahrlehrerin die einem alles sehr gut erklärt hat, immer geduldig war und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Auch das Personal in der Fahrschule war stets freundlich und hat sich schnell um meine Anliegen gekümmert. Alles in allem kann ich die Fahrschule jedem der einen Führerschein machen möchte wärmstens empfehlen.

     

  •  

  • Flocke

    Flocke

    26. April 2018

    Ich habe bei Maxis Fahrschule meinen PKW Führerschein gemacht . Ich wurde immer mit einem Lächeln empfangen, alle waren nett, freundlich und sehr geduldig. Das Fahren in den praktischen Fahrstunden hat viel Spaß gemacht, da ich alles erklärt bekommen habe und gut für die Prüfung vorbereitet wurde. Das gleiche gilt für die Theorie.

     

  •  

  • Vanessa Hager

    Vanessa Hager

    08. März 2018

    Sehr gute Fahrlehrer!

     

  •  

  • Flocke Handy

    Flocke Handy

    08. März 2018

    Ich habe bei Maxis Fahrschule meinen PKW Führerschein gemacht . Ich wurde immer mit einem Lächeln empfangen, alle waren nett, freundlich und sehr geduldig. Das Fahren in den praktischen Fahrstunden hat viel Spaß gemacht, da ich alles erklärt bekommen habe und gut für die Prüfung vorbereitet wurde. Das gleiche gilt für die Theorie . Ich hatte genug Fahrstunden!

     

  •  

  • Dirk Erkens

    Dirk Erkens

    13. Februar 2018

    Super Team, vor allem die Mädels vom Office. Max ist ne coole Socke, und als Fahrlehrer zählt er sich zu den Besten im Westen. Jörg, der Neue für C/CE ist auch gut eingekauft. Alles in allem mehr als rund das Ganze !!! Zufriedenheit hat einen Namen...Maxis Gruppe

     

  •  

  • Corinna

    Corinna

    23. Dezember 2017

    Vielen Dank erstmal an Rolf, super Fahrlehrer. Danke auch an Maxis.
    Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.

     

  •  

  • Laura Frauenrath

    Laura Frauenrath

    02. Oktober 2017

    Super tolle Fahrschule. Kann ich nur empfehlen.!

     

  •  

  • Marco Johnen

    Marco Johnen

    02. Oktober 2017

    Tolle und sehr gut ausgestattete Fahrschule. Habe den Anhängerführerschein bei Daniel Tamme gemacht und war sehr zufrieden.

     

  •  

  • Eduard

    Eduard

    02. Oktober 2017

    Sehr gute Fahrschule tolle ausführliche Theorie sowie Fahrstunden gehabt mit dem tollen Fahrlehrer Daniel Tamme :) aka: Eduard Fink

     

  •  

  • Christine Untbg

    Christine Untbg

    02. September 2017

    Wirklich tolle Fahrschule, sowohl die Beratung, als auch der Theorieunterricht und die Fahrstunden kann ich weiterempfehlen.
    Mein besonderer Dank geht an die geduldigste Fahrlehrerin der Welt!

     

  •  

  • JuLe

    JuLe

    30. August 2017

    Alles wird super erklärt und die Mitarbeiter sind sehr nett. Daniel ist ein Super Fahrlehrer, kann ich nur weiterempfehlen

     

  •  

  • Laura Schuberth

    Laura Schuberth

    20. August 2017

    Maxis ist echt eine tolle Fahrschule. Der Service ist echt super und die Mitarbeiter sehr nett. Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet (z.B. auf die Theoretische mit gutem Lernmaterial). Daniel T. ist ein super Fahrlehrer, bei dem es viel Spaß macht Autofahren zu lernen. Die Fahrstunden sind immer sehr lustig gestaltet und man fühlt sich auch nicht vom Gelernten überfordert.

     

  •  

  • f.3011

    f.3011

    16. August 2017

    Ich kann Maxis Fahrschule auch nur weiter empfehlen. Vorallen Daniel Tamme bin ihm wirklich sehr für die tollen Fahrstunden dankbar! Er erklärt alles sehr gut und bleibt immer sehr ruhig wenn mal etwas nicht klappt. Für mich der beste Fahrlehrer!

     

  •  

  • Manuel Spaltner

    Manuel Spaltner

    14. August 2017

    Super Fahrschule mit dem besten Fahrlehrer Daniel ;-)

     

  •  

  • Nein Nein

    Nein Nein

    14. August 2017

    Super und einfach nur Toll. Vielen Dank an daniel tamme er ist ein mega guter Fahrlehrer. Einfach empfehlenswert.

     

  •  

nach Oben nach Oben

© 2017 Maxis Fahrschule