Fahrschule

Gästebuch

Deine Empfehlung, deine Erfahrung? Schreib uns ins Gästebuch.
Hau in die Tasten, wir freuen uns auf dein Feedback!

53 Gästebucheinträge

 

Hinterlasse einen Gästebucheintrag

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*

 

 

 

  • weiblich   männlich

 


 

  •  

 

 

 

  • Vanessa Hager

    Vanessa Hager

    08. März 2018

    Sehr gute Fahrlehrer!

     

  •  

  • Flocke Handy

    Flocke Handy

    08. März 2018

    Ich habe bei Maxis Fahrschule meinen PKW Führerschein gemacht . Ich wurde immer mit einem Lächeln empfangen, alle waren nett, freundlich und sehr geduldig. Das Fahren in den praktischen Fahrstunden hat viel Spaß gemacht, da ich alles erklärt bekommen habe und gut für die Prüfung vorbereitet wurde. Das gleiche gilt für die Theorie . Ich hatte genug Fahrstunden!

     

  •  

  • Dirk Erkens

    Dirk Erkens

    13. Februar 2018

    Super Team, vor allem die Mädels vom Office. Max ist ne coole Socke, und als Fahrlehrer zählt er sich zu den Besten im Westen. Jörg, der Neue für C/CE ist auch gut eingekauft. Alles in allem mehr als rund das Ganze !!! Zufriedenheit hat einen Namen...Maxis Gruppe

     

  •  

  • Corinna

    Corinna

    23. Dezember 2017

    Vielen Dank erstmal an Rolf, super Fahrlehrer. Danke auch an Maxis.
    Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.

     

  •  

  • Laura Frauenrath

    Laura Frauenrath

    02. Oktober 2017

    Super tolle Fahrschule. Kann ich nur empfehlen.!

     

  •  

  • Marco Johnen

    Marco Johnen

    02. Oktober 2017

    Tolle und sehr gut ausgestattete Fahrschule. Habe den Anhängerführerschein bei Daniel Tamme gemacht und war sehr zufrieden.

     

  •  

  • Eduard

    Eduard

    02. Oktober 2017

    Sehr gute Fahrschule tolle ausführliche Theorie sowie Fahrstunden gehabt mit dem tollen Fahrlehrer Daniel Tamme :) aka: Eduard Fink

     

  •  

  • Christine Untbg

    Christine Untbg

    02. September 2017

    Wirklich tolle Fahrschule, sowohl die Beratung, als auch der Theorieunterricht und die Fahrstunden kann ich weiterempfehlen.
    Mein besonderer Dank geht an die geduldigste Fahrlehrerin der Welt!

     

  •  

  • JuLe

    JuLe

    30. August 2017

    Alles wird super erklärt und die Mitarbeiter sind sehr nett. Daniel ist ein Super Fahrlehrer, kann ich nur weiterempfehlen

     

  •  

  • Laura Schuberth

    Laura Schuberth

    20. August 2017

    Maxis ist echt eine tolle Fahrschule. Der Service ist echt super und die Mitarbeiter sehr nett. Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet (z.B. auf die Theoretische mit gutem Lernmaterial). Daniel T. ist ein super Fahrlehrer, bei dem es viel Spaß macht Autofahren zu lernen. Die Fahrstunden sind immer sehr lustig gestaltet und man fühlt sich auch nicht vom Gelernten überfordert.

     

  •  

  • f.3011

    f.3011

    16. August 2017

    Ich kann Maxis Fahrschule auch nur weiter empfehlen. Vorallen Daniel Tamme bin ihm wirklich sehr für die tollen Fahrstunden dankbar! Er erklärt alles sehr gut und bleibt immer sehr ruhig wenn mal etwas nicht klappt. Für mich der beste Fahrlehrer!

     

  •  

  • Manuel Spaltner

    Manuel Spaltner

    14. August 2017

    Super Fahrschule mit dem besten Fahrlehrer Daniel ;-)

     

  •  

  • Nein Nein

    Nein Nein

    14. August 2017

    Super und einfach nur Toll. Vielen Dank an daniel tamme er ist ein mega guter Fahrlehrer. Einfach empfehlenswert.

     

  •  

  • Melissa

    Melissa

    08. August 2017

    Die fahrschule ist super kann sie nur weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön an Melanie

     

  •  

  • Nadja Massmann

    Nadja Massmann

    06. August 2017

    Die Fahrschule ist super. Die Theorie- & Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich kann sie nur weiter empfehlen

     

  •  

  • Lena Maren

    Lena Maren

    05. August 2017

    Ich habe vor zwei Jahr hier meinen Führerschein fürs Auto und fürs Motorrad gemacht. Mir haben die praktischen aber auch die Theorie Stunden immer sehr viel Spaß gemacht und das ich jetzt aus Köln komme um die Erweiterung fürs Motorrad zu machen spricht für sich. Nur zu empfehlen!

     

  •  

  • Anne Jacob

    Anne Jacob

    05. August 2017

    Der Beste Fahrlehrer Daniel!, erklärt einen alles super so das man es direkt versteht hilft einen egal was ist. Die beste Fahrschule Maxi kann man nur weiterempfehlen :)

     

  •  

  • Jenny K

    Jenny K

    05. August 2017

    Ich kann Maxis Fahrschule auch nur weiter empfehlen. Alle Mitarbeiter, die ich dort getroffen habe, waren echt sympathisch. Mein Fahrlehrer war Daniel Tamme und ich bin ihm für die tollen Fahrstunden wirklich dankbar. Die Fahrstunden waren sowohl lehrreich, als auch sehr lustig und man kommt super mit ihm klar. Ich denke, dass jeder bei ihm gut aufgehoben wäre.

     

  •  

  • Cynthia Assignon

    Cynthia Assignon

    04. August 2017

    Ich kann die Fahrschule Maxis und den Fahrlehrer Daniel nur weiterempfehlen, weil er der beste Fahrlehrer ist , den man sich nur wünschen kann. Die Theorie/Fahrstunden mit ihm haben sehr viel Spaß gemacht und er hat sehr viel Geduld mit einem wenn man etwas beunruhigt ist.

     

  •  

  • Totti M

    Totti M

    12. Juli 2017

    Habe meinen Führerschein bei Maxis Fachschule gemacht und Dank meinem super Fahrleher Daniel Tamme habe ich in kurzer Zeit die Theorie Prüfung und die Praktische Prüfung mit Bravour bestanden. Kann jedem nur Daniel als Fahrleher empfehlen er hilft immer und nimmt auch einem die Angst. Der Unterricht mit ihm ist immer lustig und lehrreich. Danke Daniel für alles.

     

  •  

nach Oben nach Oben

© 2017 Maxis Fahrschule