News

Was gibt’s Neues?

Aktuelle News und was wir um das Thema Fahrschule noch so alles machen. Natürlich kannst du Maxis Fahrschule auch auf facebook folgen.

Die Sensation - Feierabend & Intensivfahrschule

Die Sensation - Feierabend & Intensivfahrschule

Du hast es eilig? Du brauchst deinen Führerschein besonders schnell? Schneller als die Feuerwehr erlaubt? Maxis Fahrschule hat die Lösung.
Schule, Ausbildung oder Beruf lassen häufig wenig oder kaum Zeit für den Erwerb des Führerscheins in klassischer Form. Deshalb haben wir nun ein neues zusätzliches Konzept entwickelt um euch zu helfen.
Nun gibt es bei uns ab sofort jeden Monat die Möglichkeit die gesamte Theorie in Form eines 7 Tagen Abendkurses in Intensivform zu absolvieren. Somit bist du sehr schnell mit dem Unterricht fertig. Die Fragen für die Theorie kannst du bequem via App am Handy oder Tablet lernen. Weiterhin haben wir für Fahrstunden extra einen Feierabendfahrlehrer und eine Fahrlehrerin die speziell in der Woche abends und Samstag über Tag schulen können, also dann wenn du Zeit hast. Übrigens gibt es diese Kurse auch speziell für Schüler in den Schulferien. Informationen zu diesen Kursen erhalten Sie bei uns persönlich in der Fahrschule.

Intensivkurs Führerschein 2x im Sommer

Intensivkurs Führerschein 2x im Sommer

Jetzt für die Intensivkurse in den Sommerferien beraten und anmelden. Theorie, Erste Hilfe, Foto, Sehtest, Fahrstunden und Prüfungen alles hier zusammen:
Kurs 1: 17.07 - 28.07 Kurs 2: 07.08 - 18.08

nach Oben

© 2017 Maxis Fahrschule